Von stolzen Trumpern in der Bronx, New York, bis hin zu Jugendlichen, die auf Tiktok den «Trump Dance» tanzen, feiern Millionen von Amerikanern in dieser Thanksgiving-Woche das nahende Ende der Ära Biden und die Rückkehr von Donald J. Trum ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Als Loser wirst du im Kampf um Macht und Kohle schneller fallen gelassen als eine heisse Kartoffel, haben einige „gute alte Freunde“ immerhin auch Millionen in den Sand gesetzt.
Es gibt doch noch Dems mit gesundem Menschenverstand, indem diesedem Stelldichein fernblieben. Traditionell werden i.S. Thanksgiving jeweils seitens der Präsidenten Truthähne "begnadigt" und vom Schlachten verschont. Biden hat nun Truthähne begnadigt u. gleichzeitig der Ukraine erlaubt, Raketen auf Russland abzufeuern, d.h. bei diesem Krieg noch einen Zacken draufgelegt. Truthähne werden vom Schlachten verschont, Menschen durch den kriegsbesoffenen Biden aber nicht.
Gesunder Menschenverstand oder eher Wendehälse, die ihre Schäfchen ins Trockene bringen?
Nun, ich hoffe mal, dass all die Undemokratischen mit ihrer Auswanderung drohenden, nun auch tatsächlich auswandern 🙂 Aber bitte nicht in die Schweiz, wir haben schon zu viele von Denen.
Selbstverständlich nach Hawaii - weit weg vom Schuss. In Europa noch schnell den Atomkrieg anzetteln und dann nichts wie weg!
Kriegstreiberei macht doch nur dann Sinn, wenn man daran verdienen kann und sich und die Seinen in Sicherheit weiß. Unsere Eliten werden sich, wenn es Ernst wird, verdrücken, um dann aus der Ferne eine saftige Sportpalast-Rede vom Stapel zu lassen.