Kamala-Harris-KüchenschürzeErhältlich für 95 Dollar
Die Amerikaner haben den Ruf, Meister der Selbstvermarktung zu sein. Ein Genie in dieser Disziplin ist unbestritten Donald Trump. Die Maga-Dächlikappe des republikanischen Präsidentschaftskandidaten ist der wohl bekannteste Werbeartikel eines Politikers überhaupt. Barack Obama hatte ebenfalls ein hervorragendes Gespür fürs Marketing: Sein «Hope»-Plakat, das es auch in den Varianten «Change» oder «Progress» gab, wurde zum Instant-Klassiker der Popkultur. Von Trump gibt es mittlerweile einen veritablen Gemischtwarenladen an offiziellem «Merch», wie man die verkaufsfördernden Produkte im Jargon nennt. Zuletzt r ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Autsch —- peinlich