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«Freude am Gehen und Stehen»: Claudio Minder (l.) und Karl Müller junior.

Zwei Ostschweizer revolutionieren die Schweizer Schuhindustrie

Schuhmacher der Nation

Zwei Ostschweizer revolutionieren die Schweizer Schuhindustrie. Der mutige Plan: Mit einem erlebnisbasierten Beratungskonzept wollen Karl Müller junior und Claudio Minder gesundheitsbewusste Menschen in ihre Geschäfte locken. Durch den wachsenden Absatz ihrer Gesundheitsschuhe soll so die Schuhproduktion in der Ostschweiz angekurbelt werden.

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29.03.2024
Beim Generationenwechsel in einem Familienunternehmen prallen vielfach verschiedene Vorstellungen und Einstellungen aufeinander. Diese spezielle Konstellation kann sowohl eine Chance sein, aber auch ein Risiko darstellen. Im Fall der Kybun-Joya ...
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8 Kommentare zu “Schuhmacher der Nation”

  • Mando sagt:

    "Gesundes Gehen" ist eigentlich eine Irreführung. Wenn man Kybun-Schuhe trägt, kriegt man irgendwann Rückenschmerzen! Gemäss vielen Orthopäden stoppt dieser Schuh die Muskelketten, die von den Zehen bis zum Nacken verlaufen, bereits an den Knien. Die gesamte Muskelkette wird daher nicht mehr aktiviert. Darum ist das Barfusslaufen immer noch die beste Therapie gegen Bandscheibenvorfall und Rückenschmerzen. Der Mensch ist nicht mit Schuhen zur Welt gekommen. Hoffe, dass das publiziert wird.

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  • Mando sagt:

    Gesundes Gehen ist eigentlich eine Irreführung der Werbung. Wenn man diesen Kybun-Schuh trägt, kriegt man irgenwann Rückenschmerzen! Gemäss namhaften Orthorpäden stoppt dieser Schuh die Muskelketten, die von den Zehen bis zum Nacken verlaufen, bereits an den Knien. Somit wird die gesamte Muskelkette nicht mehr aktiviert. Darum ist das Barfusslaufen immer noch die beste Therapie gegen Bandscheibenvorfall und Rückenschmerzen. Der Mensch ist nicht mit Schuhen zur Welt gekommen.

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  • lisa8050 sagt:

    Diese Schuhwerbung ist störend und nicht inspirierend. Der Schuh ist absolut nicht der Beste

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  • Senecia sagt:

    Dieses Produkt werde ich dank der Gehirnwäsche der WW sehr gut zu umgehen wissen! Kein Mensch braucht solche überteuerten Produkte!

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    • Edmo sagt:

      Der Artikel ist als Sponsored Content ausgewiesen. Sie mögen Werbung als Gehirnwäsche einstufen und wollen die Produkte von Kybun bewusst meiden. Das steht Ihnen selbstverständlich frei. Doch ich trage diese Schuhe seit vielen Jahren und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich längst nicht mehr gehen könnte, wenn ich diese Schuhe nicht gefunden hätte. Ja, sie sind teuer, aber vielen Menschen geben sie ein veritables Mass an Lebensqualität. Ganz ohne chirurgische Eingriffe.

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      • Senecia sagt:

        Edmo : Schön für Sie, nur, was geht das mich an?! Als zahlende Abonnentin brauche ich dieses aufdringliche Gehabe jeden Morgen nicht! Es ist eigentlich ziemlich frech, den zahlenden Lesern die Werbung für dieses Allerweltsprodukt" zuzumuten!

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  • E. Keller sagt:

    Kybun ist wirklich ein sehr guter Schuh. Seit ich sie trage gehe ich wie auf Wolken. Leider kann ich mir jeweils nur Aktionsmodelle leisten.

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  • geb.dnalor sagt:

    Schon wieder einer ….

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