Frühling und Herbst, das sind die stressigen Zeiten in der Buchbranche. Entsprechend überrascht es nicht, dass Ulle Bourceaus Smartphone während unseres Gesprächs immer mal wieder klingelt. Die Vertriebsleiterin des Zürcher Verlags Kein & Aber erweckt an jenem sonnigen Nachmittag am Zürcher Bellevue dennoch alles andere als einen gestressten Eindruck. Dabei steht bereits das Herbstprogramm in Planung, und Bourceaus Aufgabenbereich erstreckt sich über viele Felder: von der Vermarktung hinein in die Büchervorschau des Verlages bis hin zur Vertretung bei den Buchmessen. Aber auch bei gestalterischen Fragen wie den Buchcovern kann sie sich einbringen. Gerade bei Kein & Aber ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.