Während eine Menge schmollender Stars die USA zu verlassen drohten, sollte Trump die Wahl gewinnen, rief Eva Longoria erfrischenderweise die amerikanische Talkshow «The View» an, um zu bestreiten, dass sie aus diesem Grund nach Spanien ausge ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Auf Nimmerwiedersehen... das Verschwinden aus den USA ist die kindisch-beleidigte Version der Realitätsverweigerung einer Frau aus dem linken Wokeversum die kurz vor der 50 steht und die von Hollywoods Jugendwahn schon vor geraumer Zeit aussortiert wurde. Ähnlich wie der eXit von irgendwelchen B-Promis von X. Überall die gleichen lächerlichen Spiegelfechtereien.
Die Meinung von Stars und Sternchen aus dem Unterhaltungsbusiness wird massiv überschätzt. Das ist auch psychologisch belegt. Die Menschen haben sie schon im TV gesehen und halten Promis deshalb für auch andere Themen kompetent. Obwohl reale Qualifikationen und Ausbildung zu Fachthemen sowie echte Lebenserfahrung meistens fehlen.
Sie macht ihr Ding und ist erfolgreich. Finde ich cool. Ausserdem ist sie wirklich eine Augenweide. Ich mag diese Gepflegtheit und diesen Anspruch, das Beste aus allem zu machen
Abgesehen davon, dass die Frau und ihre Auswanderung nicht wirklich interessiert, habe ich gelesen, dass sie nach Mexico auswandert. Was stimmt jetzt?
Die Tatsache ist dass Ihr permanenter Wohnsitz schon längst nicht Los Angeles ist sondern Spanien, wo Ihr Mann wohnt! Also geht es hier nur um Propaganda gegen Trump. Diese Leute sind alle echt irrelevant!