Liebe Dania, ich bin ein Mann im, zugegeben, sexfreien Alter, nämlich 77 Jahre alt. Ich war in meinem gesamten Leben allerdings bemerkenswert aktiv, was den Sex betrifft, und ich muss gestehen: Er fehlt mir sehr. Aber mein dafür zuständ ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Dazu kommen die oft unnötigen Prostataektomien, bei denen meistens der Erektionsnerv geschädigt wird mit totaler Potenzschwäche.
Gegen alles kann der Mann und auch die Frau was tuen. Dafür sind vor allem die PDE-Hemmer da, die mit einer weiblichen Stimulation wahre Wunder bewirken bis ins höchste Alter, vorausgesetzt, es liegt keine Schädigung der Erektionsnerven vor. Aber wenn, dann hilft Alprostadil, am Freund direkt appliziert, ebenfalls wahre Wunder. Das Internet hat viel mehr zu berichten.
Natürlich, kann man den kleinen Freund bis ins hohe Alter aktiv halten!
Die Potenzschwäche ist ein Produkt aus vielen grossen und kleinen Ereignissen im Leben eines Mannes. Da sind zuerst die Lebensweise, zu viel Alkohol und Rauchen, zu dick und schwer, dann Krankheiten wie Diabetes II und die am Herzen, Leber, Niere, Schilddrüse etc., für die Medikamente eingesetzt werden, die gut 99% die Testosteronproduktion und die Nervenfunktionen vom Kopf zum Freund behindert.
Warum wurde mein Kommentar gecancelt? Er enthielt keinerlei Beleidigungen...
Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf das Durchschnittsalter.
"Wolke 9" ist ein guter Film zu diesem Thema.