Meine Frau möchte etwas Pep in unsere Beziehung bringen und schlägt eine Ménage-à-trois mit einer Bekannten von ihr vor. Was gibt es zu bedenken?
M. P., Affoltern a. A.
Vorschlagen kann man alles, und Pep ist immer eine gute Idee. Es ergibt Sinn, vorab mit allen Beteiligten zu reden. Dabei gilt es, zahlreiche Fragen zu klären. Sind sich alle sicher, dass sie das probieren möchten? Möchten es alle in gleichem Masse, oder entsteht eine «Ich tue das dir zuliebe»-Situation? Was stellen sich die einzelnen Personen unter dem Sex zu dritt vor? Welche Erwartungen haben sie? Welche Interaktionen sind erlaubt? Gibt es Tabus, wenn ja, welche? Wie kann man dem Ganzen ei ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Interessant, dass bei diesem Thema, aus meiner Wahrnehmung, immer ein Mann und zwei Frauen abgebildet werden. Wird die andere Variante als Buff interpretiert oder ist es der Ausschliesslichkeitsanspruch der Männer?
Kurze Frage: Sind das reale Fragen oder Fiktion damit man sich hier echauffiert, kaputtlacht oder vor den Kopf schlägt? Warum mir gerade Bravo, Dr. Sommer und die Rentner-Bravo Apotheken-Umschau in den kommt weiß ich nicht😂
Wer hat dieses Bild ausgesucht? In der Serie "Friends" hat sich Matthew Perry, in der Rolle "Chandler Bing", sogar dafür eingesetzt, nicht einmal seine Frau "Monica", in der Serie zu betrügen!
Wer hat dieses Bild ausgesucht? In der Serie "Friends" hat sich Matthew Perry, in der Rolle "Chandler Bing", sogar dafür eingesetzt, nicht einmal seine Frau "Chandler Monica", in der Serie zu betrügen!
"Ich kenne viele Menschen, die Sex zu dritt schätzen." Wirklich? Also, ich und mein gesamtes Umfeld kennen niemand, der solche Erfahrungen machte. Wir verkehren offenbar nicht im gleichen Milieu.
"Milieu" klingt so negativ, wie "Rotlichtviertel";) Jeder sucht seinen Weg, sein Lebensmodell selber, um ein erfülltes Leben zu finden. Ebenso führen in der Sexualität "viele unterschiedlichen Wege nach Rom". Millionen Mitglieder auf Seitensprung Plattformen wie Joyclub allein in Deutschland indizieren, dass es mehr gibt als gedacht, die außerhalb klassischer Konventionen denken und handeln. VG!:)
Die Fantasie ölt die Haut - bis die Brotkrümel im Bett pieken.
Interessanter Artikel. Sehr informativ und aufschlussreich.
Warum nicht.... 😀
Was hat ein solches Thema in der WW zu suchen?
Fūr solch hochstehende Berichte gibt es schliesslich die Bezahlschranke.:-)
Das Spektrum der WW ist gross,darum hat auch dieser Bericht seine Berechtigung!
Sex ist eine wichtige Sache und hat großen Einfluss auf unser Leben. Darum kann er auch in der Weltwoche behandelt werden.