Fauda»-Erfinder Avi Issacharoff hat sich in der Hamas getäuscht. Für die fünfte Folge der Serie über Undercoveragenten hatte er mit seinen Ko-Autoren einen Plot diskutiert, bei dem Dutzende von bewaffneten Terroristen aus dem Gazastreifen nach Israel eindringen, einen Kibbuz einnehmen, ein Dorf oder eine Stadt. «Aber nach fünf Minuten verwarfen wir dieses Szenario, weil wir es nicht für realistisch hielten», sagt Issacharoff im Gespräch mit der Weltwoche. Doch am 7. Oktober wurde das Skript, das von den «Fauda»-Autoren abgelehnt wurde, weil es nicht realitätsnah sei, auf brutalste Weise übertroffen. 3000 Hamas-Terroristen überwanden mühelos den Grenzzaun. Sie drangen mi ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Schauen wir uns dieses Foto genau an: Das sind bestialische Mörder, die auch bei uns genau so wüten würden, wie sie das in den Israelischen Kibbbutzes getan haben.
Dass die Hamas über Jahre, angeblich unbemerkt, solche tiefliegende Tunnelsysteme errichten konnte, bleibt für mich schleierhaft. Die ausgegrabenen Tausende Tonnen Erde konnten sich nicht einfach in Luft auflösen. Haben, nebst Geheimdienst und Überwachungs-Satelliten alle gestreikt?
Und warum?
`-Das Drehbuch bereitet die Geschehnisse fuer die Wirklichkeit ! Alles wiederholt sich...
Koennt Ihr euch noch an die Fernsehserie "Der Diener des Volkes " mit Zelensky erinnern ?
Menschliches Verhalten hat immer Gründe und Ursachen. Ohne Grund und Ursache fällt kein Apfel vom Stamm, brechen keine Kriege und gibt es keinen Terrorismus. Darüber muss man nachdenken.
Auf jeden Fall sieht man nun was der Internationaler Gerichtshof in Den Hag ist: ein gesteuertes Gericht der EU und USA.Putin verurteil man, ausgerechnet ein Staatschef der total Rücksicht auf die Zivilbevölkerung in der UKR nimmt. Eine lächerliche Institution die massenhaft Geld kostet!
Issacharoffs Ansichten sind von gleich hoher Qualität wie die Serie „Fauda“!
Leider nicht ersichtlich, ob ernst gemeint oder ironisch.