Am Sonntag, dem 17. November erteilte Joe Biden der Ukraine die Erlaubnis, die US-amerikanischen ballistischen Raketen ATACMS mit einer Reichweite von 300 Kilometern einzusetzen, um russischen Boden zu treffen. Am Dienstag sollen erste Raketen ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
James Dean war in seiner Rolle in "... denn sie wissen nicht, was sie tun" weit besser als Old-Joe.
Die Russen wurde zuviel vom Wertewesten angelogen. Die werden die Sache durchziehen und wenn es die Existenz Europas kostet. Nebenbei der Wertewesten ist isoliert nicht Russland. Irgendwann sollte das auch der letzte Verblendete merken.
Dieser verantwortungslose US-Präsident gehörte sofort abgesetzt, wenigstens seiner befehlshaberischen Befugnisse enthoben, sofort und unwiderruflich.
Eine faule Stänkerei die da abläuft,
um die eigenen Verfehlungen zu kaschieren.!
das mit den nordkoreanern ist ja wohl ein witz in anbetracht der söldner aus der ganzen welt, den amerikanern, den deutschen und all den wertewesten soldaten in der ukraine.
Und dieser Komiker hat die Presidentschaft mit der Friedens Absicht angetreten? ????
Die Lage der Ukraine hat sich durch die Ereignisse der letzten Tage massiv verschlechtert. Russland wird keinen Frieden machen ohne Neutralität der Restukraine und alle russischsprachigen Gebiete zu Russland. Ich gehe jetzt davon aus, dass es keinen Frieden gibt - dann ist der einzige Weg das Besetzen der Restukraine um den Terror des geisteskranken Selensky zu stoppen. Mit den westlichen Staaten ist man dann im Kriegszustand - ev. ohne dass Kriegshandlungen stattfinden. Für Russland egal.
genau so ist es. Der "wertewesten" hat sich gerade für die totale Zerstörung der ukraine entschieden, gratuliere... (aber ist eh nur ablenkung vom desaster in den eigenen Ländern, so offensichtlich)
Nach der neuen am 19.11. verabschiedeten Doktrin befindet sich Russland im Krieg mit GB, da deren Soldaten am 20.11. Raketen nach Russland schossen, aber noch nicht mit den USA, da deren Raketen vor dem Inkrafttreten abgeschossen wurden. Die Frage ist, wer GB in den Kriegszustand folgt. Ich denke, im Westen meint man wieder zu denken, da seien so leere Worte wie diejenigen des Westens jeweils sind. Wie man da ohne gegenseitigen Raketenbeschuss herauskommt, sehe ich im Moment nicht.
Gratuliere zum Ende der Ukraine, toll gemacht, Wertewesten!
Die Verbündeten müssen mitmachen, hier gehts um die Agenda 2030 auch genannt Great Reset, sie brauchen einen Krieg um das Volk zu unterjochen 😉
Köppel, Ruch und LaFontaine gehen mir langsam auf den Wecker. Statt das gezielte Morden auf Zivilisten und Spitäler, sowie auf Infrastrukturen wie Elektrizität Wasser etc.wirklich anzuprangern, haben sie Verständnis, um nicht zu sagen Sympathie für den neuen Zaren Putin. Was nachen solche Texte fragwürdigen Inhalts bei Lesern, bei Ukrainern und bei den Wehrhaftigen aus?Defaitismus wie 1940.
Ihre Hirnwäsche hat wohl erst beim Einmarsch von Putin begonnen, seid 2014 haben sie so einiges verschlafen! Da haben sie den wichtigsten Teil verpasst und sind daher auch falsch gewickelt 😉