Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Corona in Deutschland: Lügen und Nebenwirkungen. Osaka, Japans urbane Hollywood-Kulisse. Vergeigt Trump die US-Wahlen? Deutsche Wirtschaftsbinsenweise. Robbie Williams auf den Spuren der Beatles"
  • frischjuergen

    Zwei Bemerkungen zur heutigen Sendung: Die falsche Migrationspolitik in Europa, speziell in Deutschland, wurde doch schon in einer UN Resolution in Gang gesetzt, nämlich die Überflutung mit Afrikanern vorzunehmen. Verständlich wird das dadurch, daß die UN von US Oligarchen gesteuert wird (Rothschild und Co.). Zweitens: Der ganze mRNA Schwindel konnte doch nur durch Korruption und Falschinformation von Pharm, Politik und Medien, die sich hier enorm schuldig gemacht haben, durchgesetzt werden.

  • donnerbalken

    Wahlen in den USA. Ich traue den Demokraten alles zu! Auch ein Ergebnis zu ihren Gunsten. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Wahl Amerikaner mit der Arbeit Bidens bis dato einverstanden sind. Bei digitalen Wahlen ist alles möglich.

  • issos333

    Danke für die Info! Wenn ich mal wieder raus aufs Meer schwimme passe ich auf, dass ich nicht runterfalle...