Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily» in Berlin: Sind die Russen die besseren Europäer? Freies Geleit für Klima-Kleber und Öko-Vandalen. Harry Belafonte gestorben. Roger de Weck über Neutralität"
  • helli24

    Ich verstehe den Hass gegen die Russen auch nicht, wir sprechen mit meinem Mann oft darüber. Wir sind in der DDR noch unter dem ersten Präsidenten Wilhelm Pieck in die Schule gegangen. Soviel Hetze habe ich in diesem Land nicht erlebt, nicht einmal auf den Westen wurde so gehetzt. Ich finde es sehr schlimm, das die Länder des Westens sich so einig scheinen und hoffe es bleibt uns Schlimmes erspart.

  • bupsi

    Egal wie man zu den Einschätzungen von R. K. stehen mag: die Umtriebigkeit, das Arbeitspensum, das er - tatsächlich immer gut gelaunt - absolviert, nötigt mir ehrlichen Respekt ab. Wann schläft er eigentlich? Es gibt schlechten und guten Journalismus, aber K.'s Arbeit fällt in die selten gewordene Kategorie Hochleistungs-Journalismus. Zum Video selbst: Beruhigend, dass WW vorm Br. Tor ohne Einschreiten des Verf. Schutzes aufnehmen kann - "noch ist D nicht verloren"?

  • frischjuergen

    Ein Wort zu den Klimaterroristen. Warum kommt hier die Faeser 3000 Mann Eingreiftruppe nicht zum Einsatz? Die hätten das Problem doch schnell gelöst. Haben die etwas Angst und getrauen sich nur gegen ein paar Rentner vorzugehen? Oder ist hier das Faeser Management ideologisch einseitig instrumentalisiert?