Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Die Credit Suisse darf nicht untergehen: Nationalbank und Bundesrat müssen endlich hinstehen. Nicht einfach eine Grossbank, der Finanzplatz Schweiz steht auf dem Spiel. Wir müssen alle zu Wilhelm Tells werden"
  • schweizbeneider

    Roger for President!! Was geht hier bloss ab...

  • wolfgangpleuger

    Wer noch nicht weiß was eine Philippika ist, sollte sich diese Rede von Roger Köppel anhören! Danke als leider Nichtschweizer, enthält dieser Wutschrei doch zahlreiche Aspekte die auf jedes Land übertragbar sind, und traurig stimmen, dass im eigenen Land Politiker von solchem Format fehlen, und die vorhandenen zu politischen Zwergen degradieren. Ich wünsche der Schweiz viel Glück und Kraft diesem feindlichen Angriff zu widerstehen.

  • lilith

    Was abgeht?Eine neue Weltordnung mit allen,vor Jahrzehnten noch undenkbaren Transformationen wird geschaffen.Die USA haben bereits verloren&weil Biden das genau weiß, versucht er mit allen Mitteln,auch neutrale Staaten,wie die Schweiz unter"seine Fuchtel"zu kriegen.Egal,mit welch unlauteren Mitteln auch immer.Knicken die jetzigen Schweizer Politiker ein &stemmen sich nicht mit all,ihr verfügbaren Kräfte dagegen,wird sie von den USA genauso einverleibt&fremd bestimmt,wie DE&Andere.So gewollt❓