Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Prof. John Mearsheimer über den Krieg in der Ukraine, die militärische Lage und die politischen Aussichten"
  • beograd

    Der Westen wolle ein unabhängiges Russland nicht dulden und treibe daher die Eskalation des Ukraine-Konflikts voran", sagte Oberst Douglas McGregor, ein ehemaliger Berater des Pentagon-Chefs, in einem Interview mit dem Journalisten Steven Gardner. „Das ist ein ideologisches Problem. Russland weigert sich, die vom Westen aufgezwungenen absurden neuen Werte zu akzeptieren.Russen verteidigt nur ihre Interessen und werden bis zum Ende durchhalten. Daran besteht kein Zweifel“, betonte der General.

  • beograd

    Die besten Einheiten der ukrainischen Armee wurden nach 460 Tagen Krieg bereit zerstört. Die Territorialverteidigung, die am Front geschickt wurde erleidet zusätzlich 450-650 Mannkraftverluste pro Tag. Allein im Mai wurden 16.000 von ihnen getötet. Die amerikanischen Wahlen stehen vor der Tür und die Biden-Regierung ist paranoid ,und drängt die Ukrainer zum Motto „Frei oder stirb“. Es ist klar, dass es sich um Ukrainer handelt. Eine UKR.-Gegenoffansive lebt nur online in den West-Medien.

  • Herbert Wolkenspalter

    Für Russland war es ein Fehler, während der Vorbereitung des Maidan – Victoria Nuland: 5 Mrd. Dollar in 5 Jahren an ukrainische Medien und andere Einflussnahme – nicht adäquat dagegengehalten zu haben.