Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Sachliche Beziehungen mit China"
  • piet

    Die USA provozieren China jeden Tag aufs Neue! Und, auch bei uns haben sich die MSM eingeschossen! Genauso, wie jahrelang gegen Russland! Russland war der wichtigste Lieferant von Energie und Rohstoffen, China der wichtigste Markt und Investitionsstandort für Deutschland! Beides machen uns die Amerikaner brutal kaputt! In der Folge leidet China unter Rezession und Deflation! Und, wenn die Amerikaner so weitermachen, dann bleibt in Europa bald kein Stein auf dem anderen! Europa muss sich wehren!

  • luke.tam

    Neutralität nach Schweizer Art würde sich auch für ein grösseres Land wie Deutschland eignen, kann aber nicht mit so wunderbaren Politikern der Klasse Scholz, Habeck, Baerbock et al. realisiert werden; wahrscheinlich aber grundsätzlich nicht möglich in einer Parteien-Oligarchie.

  • Christine K.

    Stark und klar formuliert, danke!