Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutschlands Kriegstreiber: Dienstverweigerer und Frauen. Militärs warnen. Nur noch ein Trump kann den brodelnden Wahnsinn in der Ukraine friedlich beenden. Deutschland: Der kranke Mann Europas ist zurück. Der Fall Waldhäusl. CDU gegen Maassen. Lichtblick: Die Oper Salome"
  • issos333

    Ein heikler Punkt, das verlorene Vertrauen in die Absichten desjenigen, der in der Verhandlung gegenübersitzt. Wie soll das nach Merkels coming out denn noch gehen ? Übrigens eine Totalentlarvung dieser Dame, die immer vom Ende her zu denken vorgab. Ich glaube ihr allerdings kein Wort, sie wollte den Vorwurf, Putin gegenüber zu naiv gewesen sein vom Tisch wischen, um sich persönlich reinzuwaschen. Dass sie dabei konstruktive Lösungen erschwert ,ist dieser Zynikerin - wie so vieles - völlig egal.

  • Joerg Sulimma

    Wirtschaftlich mag Deutschland der größere Markt sein für die "Weltwoche". Aber in diesen Zeiten der sich verflüchtigenden Demokratien sollte man Österreich eigentlich immer zuerst nennen. Denn hier funktioniert Vieles immer noch wesentlich besser als in Deutschland, Sie berichten ja selbst davon, lieber Herr Köppel. Ausnahmen wie die Ausfälle Alexander van der Bellens gegenüber der FPÖ und Herbert Kickl bestätigen die Regel. Und das sage ich als Deutscher - meine Verehrung an Austria!

  • frischjuergen

    Richtig, ganz wichtig sind jetzt Friedensverhandlungen, auch wenn das einem korrupten Faschisten Selenskyj der sein Volk und Land verheizt, nicht passt.