Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutschlands Verantwortung gegenüber Israel ist nicht blinde Gefolgschaft. Nicht vergessen: Hitler war Sozialist. E-Autos: Viel weniger Nachfrage. Siemens Energy: Debakel. Kandidiert Putin nochmals? Liebeserklärungen ans Leben"
  • Argonaut

    Weder Sozialismus (auch der Gruene nicht) noch Kapitalismus, noch Ideologien wie Islam, Christentum od. Zionismus/Judaism, noch jegliche andere diktatorische Machtstruktur eine Loesung fuer die Zukunft. Ich sehe einen Loesungsansatz mit viel staerkeren direkt demokratischen foederalen Strukturen. Keine Macht der Welt duerfte kleinere Gesellschaften erpressen u. bestehlen.

  • baloiszydeco

    Hallo Herr Köppel, ist der epochale Bundesverwaltungsgerichtsentscheid an Ihnen unbemerkt vorbei? Siehe Reichelt für das mögliche Ende der Ampel. Das ganze grüne Kartenhaus zusammengestürzt.

  • el_gary

    Ich muss zugeben, dass ich mich auch seit gestern auf ein Statement von Herrn Köppel diesbezüglich gefreut habe. Vermutlich bastelt er aber gerade an einem brillanten Daily-Special.