Die 3 Top-Kommentare zu "«Die Feuerpause ist falsch»: Pierre Heumann über den Druck der USA und Verhandlungen mit Terroristen"
  • g.ziegler52

    Wer gegen eine Feuerpause ist und damit das Morden und Abschlachten von Frauen, Kinder und Älteren Leute ist muss irgendwie Falsch Verdrahtet sein im Kopf sorry. Die Hamas mag eine Terror Organisation sein, der Israelische Staat ist genauso eine Terror Organisation, seit 80 Jahren werden die Palästinenser Unterdrückt und Bekämpft, für mich sind Sie ein Kriegshetzer wie alle Wert-Westlichen Politiker die Israel unterstützen.

  • last duchess

    Die Idee, mit Gewalt auf Gewalt zu reagieren, die Idee das Israel-Palästina-Problem militärisch lösen zu können, ist eine absurde Idee. Sehr viele junge Menschen in Gaza werden überleben, werden unerträgliches Leid erlebt haben, und sie werden einen grenzenlosen Hass entwickeln, sie werden sich neuen Terrorgruppen anschliessen, und Israel wird einer Lösung des Konflikts keinen Zentimenter näher gekommen sein.

  • last duchess

    Zweihundert Geiseln müssen unbedingt lebend freikommen, derweil Hunderte andere Menschen, deren Leben gar nicht zählt, getötet werden. Diese Betrachtung widerspricht dem universalen Wert der Gerechtigkeit. Gerechtigkeit kann sich nicht nur auf eine Teil-Gemeinschaft beziehen.