Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Gaza: Dürfen die Israelis machen, was sie wollen? Stoltenberg gibt zu: Nato provozierte den Ukraine-Krieg. Habeck: Keine Ahnung von Wirtschaft. Kriegstüchtig: Bundeswehr als Söldnertruppe für die USA?"
  • piet

    Im Herbst 21/Winter 22 wuchs die Kriegsgefahr, gab es tägliche Meldungen vom russischen Aufmarsch an der ukrainischen Ostgrenze! Dazu immer wieder die Reaktion aus Washington, man halte an dem Ziel einer ukrainischen NATO-Mitgliedschaft fest! Von den europäischen NATO-Staaten und der EU war nichts zu hören, die überließen die Kommunikation alleine den USA, US-Präsident Biden und seinen Leuten, Blinken, Nuland, Sullivan, die schon 2013/2014 hinter dem Maidan-Putsch steckten! Europa hat versagt!

  • horstnele

    Zu Olaf Scholz, (Beamter) er ist wohl der schwächste Bundeskanzler der je dieses Amt bekleidete und es ist doch allgemein bekannt "Ein Schwächling in der Führungsposition wird immer Leute einsetzen die schwächer sind als er selbst" Deswegen haben wir eine solche Truppe von Totalversagern! Ich frage mich nur wann es den Wählern dieser Narrentruppe auffält dass auch Ihre Felle davonschwimmen.

  • Ottfried Wallau

    Der Gazastreifen ist seit Jahrzehnten ein Unruheherd und der Hass wird bleiben, egal, was Israel macht. - Will man terroristische Angriffe aus dem winzig kleinen Gazastreifen heraus künftig ausschließen, so wird man die dortige (rasant gewachsene) Bevölkerung umsiedeln müssen. Wer aber den Gazastreifen wieder mit deutschem Geld aufbauen will, wird auch den Terrorismus wieder mit aufbauen helfen. Wer kann das wollen?