Den Thread von Tymofiy Mylovanov lesen Sie hier:

Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Haben die Amerikaner den Ukraine-Krieg provoziert? Die Debatte zwischen Prof. Jeffrey Sachs und Prof. Tymofiy Mylovanov"
  • piet

    Roger Köppel macht Journalismus, ringt um die Wahrheit, um eine objektive Vermittlung an seine Zuhörer und Leser, im Rahmen des Menschenmöglichen, während die meisten Medien Propaganda machen, versuchen den Mächtigen zu gefallen, das offizielle Narrativ zu verbreiten, Russland zu verteufeln! Man merkt Köppel an, dass er um ein ausgewogenes, ehrliches Bild ringt, an der einseitigen Kritik der MSM leidet! Dabei hätten die Meisten seiner Berufskollegen es viel nötiger, sich ein Gewissen zu machen!

  • bbl

    Hervorragende Analyse dieses Konfliktes. Selten was besseres gehört!

  • beograd

    Der Zusammenbruch des Ukraine-Projekts wird den Zusammenbruch des amerikanischen Imperialismus und des Lebens auf dem Rücken anderer Länder bedeuten. Es bedeutet auch den Zusammenbruch des US Dollar und die Rückkehr Amerikas zu dem Zustand, in dem es sich vor dem Zweiten Weltkrieg befand. Drum wird heute fast paranoide Ukraine unterstützt. Dort liegt die Schicksal der USA als Macht. Die USA wird dort Napoleon und Führer erleben. Vielleicht ,werden auch A-Bomben in der Welt noch sprechen?