Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Nobelpreisträger warnen vor Atomkrieg. Die strategische Dummheit der EU. Immer mehr Friedens-Forderungen aus den USA. Vor neunzig Jahren übernahm Hitler die Macht: Lehren für heute. Asylrekord in Österreich"
  • Ottfried Wallau

    Herr Köppel, haben Sie vielen Dank für den Begriff „Strategischer Narzissmus“! Die auffallend verantwortungslosen Äußerungen eines Carlo Masala lassen sich wohl nur unter diesem Begriff einordnen. ✅ Im Bayrischen Rundfunk (BR 24, vom 26.01.23) behauptet Herr Masala tatsächlich, dass Deutsche Soldaten - lt. Völkerrecht - sogar in der Ukraine kämpfen dürfen, solange sie nicht „mit deutschen Hoheitsabzeichen“ unterwegs sind (um Russen zu killen)! Wie verwirrt muss dieser Mensch sein?

  • Thomas der Ungläubige

    Bezüglich ihrer Aussage, dass deutsche Politiker ein Geschichtsbewusstsein hätten. Mag sein, dass das bis vor der Merkel Ära der Fall war. Selbst während der Merkel Ära hätte ich das noch befürwortet, aber nach den Aussagen von Frau Merkel im Nachgang ihres Abtretens habe ich inzwischen Zweifel, ob selbst die CDU und die SPD nicht nur ein "Scheinbewusstsein" an den Tag legen. Von den Grünen und der FDP will ich gar nicht sprechen. Der Bildungsnotstand ist inzwischen überall.

  • lilith

    Heute um 06:00"n-tv"-Biden schließt aus,Kampfbomber an Selenskyj zu liefern.Da Scholz weisungsgebunden ist,verschenkt er natürlich auch keine Kampfbomer.Hoffentl.bleibt das so. Jetzt sagt Selensky,er habe nie um Kampfbomber F-16 gebeten.Nein,S. & Melnyk haben nicht darum gebeten,sonder GEFORDERT&dazu noch U-Boot(e),noch bessere Kampfpanzer als den"Leo"&vor allen noch weitere Mrd"zur Versorgung d.Bevölkerung&seiner Soldaten(Söldner)", Auslandsmedien:"Seit Monaten hungern UA Soldaten&Bevölkerung"