Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Nord-Stream-Sprengung ist eine Kriegs-Erklärung an Deutschland. Deutsche Industrielle befürchten Deindustrialisierung. Putins wichtige Rede in Moskau: Grosse Analyse"
  • Magra56

    Europa wird regiert von Irren. Fängt bei Biden an ( der sich hier aktiv einmischt) und geht weiter mit van der Leyen und mit Ausnahme weniger europäischen Politiker , zieht sich der Irrsinn durch. Im Gegensatz zu Deutschland, haben die Italiener, die Ungarn und vielleicht sogar langsam auch Franzosen bemerkt, dass das einzige Ziel dieses Krieges ist Europa und vor allem Deutschland zu schaden. Dumm und gehorsam geht Deutschland im Stechschritt in den Abgrund.

  • donnerbalken

    Das Amerikaner beteiligt waren, das steht ausser Frage! Wie reagiert nun Russland? Was würde ich tun? Wenn jemand, mit voller Absicht, böswillig mich zu ruinieren versucht? Ein sollte nun jedem in Deutschland und Europa klar sein. Wir frieren nicht wegen Putin. Auch unseren Arbeitsplatz verlieren wir nicht wegen Putin. Hungern und frieren werden wir wegen den USA! Ich persönlich werde ein Zeichen setzen, wenn auch ein kleines! Kein US Produkte Konsum.

  • Pauline Postel

    Die Amerikaner sind dabei, ihre wirtschaftliche Konkurrenz in Europa zugrunde zu richten. Und die gekauften europäischen Politiker unterstützen dies sogar und handeln bewusst gegen die Interessen ihrer eigenen Völker.