Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Nukleares Inferno: Stoppt die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine. Lindner steigt auf. Gesinnungs-Terror: Verlag trennt sich von Maassen. Windkraft-Illusionen. Freihandel ist gut"
  • 911

    Zum Krieg in und um die Ukraine nur mal dieser Gedanke: Der hoch verschuldete Westen, besonders die USA sind längst nicht mehr in der Lage diese Schulden irgendwann mal auf dem Wege der produktiven Wertschöpfung zu tilgen. Dazu bräuchte man schon Zugang zu extrem günstigen Rohstoffen - und die gibt es ja massenhaft in Russland….

  • 911

    …und zu unserer bundesdeutschen Politik / Scholz / Davos / Energiewendeperspektive…selbst schon auf kommunaler Ebene ist die Datenlage zur eigenen Infrastruktur derart miserable, das für Berlin nicht einmal bekannt ist, wie viel Parkraum zur Verfügung steht - aber das nan ihn halbieren will wird ernsthaft gefordert. Politik auf Basis nicht belastbarer Daten kann nur scheitern - siehe Gesundheitswesen, Verkehr, Verteidigung, Renten, Bildung……

  • issos333

    Davos als Selbstvergewisserungsforum zeigt, wohin die Reise geht: Die Kapitalismuskrake umschlingt den Globus, vereinheitlicht das Leben und das Bewusstsein der so leichter verfüg- und kontrollierbarer Massen und versucht, die störenden Restbestände kultureller und nationaler Segmente medial, militärisch und sprachbeherrschend einzuebnen. Die Grünen und paradoxerweise die marxistischeLinke sind objektiv die Trottel, die mit ihren "weichen" Themen ihre Rolle als Helfer des Imperiums spielen.