Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Panzer: Scholz reitet Deutschland immer tiefer in den Krieg gegen die Atommacht Russland. Medien: Systematische Irreführung und Propaganda. Krieg: Grosse Probleme für Selenskyj. CDU will Maassen canceln. FPÖ stärkste Kraft in Österreich"
  • freige richter

    Die nächste Katastrophe ist im Anmarsch. Nach der Panzerzusage Scholz', FORDERT Selenski nun Kampfflugzeuge. Selenski bekommt den HighFly, so wie es aussieht. Mittlerweile denke ich, dass der 3. Weltkrieg bewusst provoziert wird. Tabula Rasa, mit anschließender Welt-Neuausrichtung und Putin ist Schuld. Ich hoffe, ich irre mich. Die Schweiz sollte unbedingt neuteal bleiben, sonst hängt sie mit drin. Im Krieg, und danach einverleibt durch den Great Reset. Mir schwant Böses.

  • Dr. Hanns Joerg Mauk

    Der Leo ist eineAngriffswache. Wir sind im Krieg.

  • swe

    „Wir kämpfen gemeinsam einen Krieg gegen Russland“ hat unsere Außenministerin gesagt. Was ist das denn bitte für eine Rhetorik. Das legitimiert doch Russland theoretisch nun auch uns anzugreifen. Diese Frau gehört meiner Meinung nach sofort entlassen.