Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Parteitag: Gereifte AfD fordert direkte Demokratie, eine EU der Vaterländer und eine Migrationsfestung Europa. Rechtsextremismus: Wie deutsche Behörden den Begriff umdeuten. Immer mehr Deutsche fürchten sozialen Abstieg. Justizreform in Israel"
  • piet

    In Deutschland ist man heute ein rechtsextremer Verdachtsfall, wenn man der EU, dem Euro, der NATO, der amerikanischen Weltmachtpolitik kritisch gegenübersteht, und für die direkte Demokratie eintritt! Das bundesdeutsche Machtkartell der Altparteien, der MSM und des Verfassungsschutzes würde die Verhältnisse am liebsten für die nächsten hundert Jahre einfrieren, und vor dem Volk in Sicherheit bringen! Die verteidigen angeblich die Demokratie, haben aber keinen Schimmer was Demokratie ist!

  • issos333

    Peter Scholl-Latour: Erfahrung vs. Mainstreamwissenschaft! Heute wäre er medial "umstritten", und auf eine öffentlich-rechtliche Diskurseinladung würde er vergeblich warten. Warum: weil er eine klare Sprache an den Tag legte und wusste, wovon er sprach. Intellektuelle Stuben- und Hörsaalhocker, ohne eigene Erfahrung von geschichtlichen Abläufen, hassten und diskreditierten ihn deshalb.

  • elendski

    Schöne Ferien und vielen Dank für Ihren Einsatz für uns Leser und Zuhörer!