Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Polen attackiert Deutschland. Rechtsextremismus: eingebildete Gefahr? Grüne wollen den Doppelpass. Demokratie und Respekt. Messis Millionen"
  • Laila

    Auch die NSDAP wurde demokratisch in die Regierung gewählt. Durch die Ernennung zum Reichskanzler durch Hindenburg gelangte Hitler dann auf legale Weise an die Macht. Eine demokratisch gewählte Regierung kann man also durchaus kritisieren, vor allem wenn man nur einen Teil davon gewählt hat. Die Ampel ist eine gefährliche Mogelpackung, die schlussendlich den Wählerwillen nicht mehr abbildet.

  • lilith

    Erst, wenn in D Alles komplett zerstört&nicht nur AM sondern unter dem Boden liegt,könnte ein Umdenken durch Politiker stattfinden,die FÜR die Deutschen arbeiten/Gesetze erlassen/wieder in Kraft setzen,&etwas Gutes/Neues entstehen.Vorher nicht!Siehe die galoppierenden Preise samt ausufernder Rezession,Verschwinden der Industrie,Massenflutungen mit illegalen Wirtschaftsmigranten/Sozialtouristen,Doppelpass,Einbürgerung,leistungsloses"Bürgergeld"&zig sonstig.Vergünstigungen,auch teils ins Ausland❗️

  • issos333

    Polens Politik offenbart beispielhaft die Substanzlosigkeit des deutschen Geredes von Freundschaft und europäischer Solidarität : zwar von historisch erklärbarem Misstrauen gegen Russland geprägt, aber immer erfüllt von abgrundtiefem Russenhass instrumentalisiert Warschau nun die deutsche Politik als Komplize dieser aggressiven, ja kriegstreiberischen Haltung. Und fordert hinzu noch zynisch weitere Reparationszahlungen von Berlin. Ein zerfallendes Europa kannibalisiert sich selbst.