Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Putin hatte recht: Zwölf CIA-Geheimbunker seit zehn Jahren in der Ukraine. Selenskyjs Geheimdienstchef: Nawalny eines natürlichen Todes gestorben. Deutsche Kriegstreiber torpedieren Zwei-plus-vier-Vertrag"
  • piet

    Die deutsche Unterstützung für die Ukraine mit Waffen, ein Bruch des 2-plus-4-Vertrags, des Friedensvertrags mit Deutschland, kurz vor der Wiedervereinigung 1990! In den Kommentaren liest man das ja schon lange! Vielen Dank für diese Klarstellung, lieber Roger Köppel! Und, bitte dranbleiben, an diesem Thema, bis auch die deutschen Medien dazu gezwungen sind, es aufzugreifen! Deutschland hätte Minsk 1&2 durchsetzen müssen, auch gegenüber den Amerikanern, die Kriegstreiberei klar verurteilen!

  • Hemero Dromos

    Grundgesetz, Art 26. (1) "Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen." Wurde Strack-Zimmermann schon angezeigt?

  • piet

    "Die Deutschen machen ja alles sehr gründlich, auch den größten Unsinn!" Gratulation zu dieser Formulierung, lieber Roger Köppel! Gestern kam die Nachricht, der GRÜNE Wirtschaftsminister Habeck sei jetzt auch für die unterirdische Verpressung von "klimaschädlichem" CO2, allerdings nur unter dem Meer, um die grüne Klientel nicht zu verärgern! Dies nur bei Industrien, die anders nicht "klimaneutral" gemacht werden könnten, wie die Zementindustrie! Warum pflanzt man nicht Bäume? Das wäre billiger!