Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel über Deutschlands historische Verantwortung: «Was ist mit den 27 Millionen getöteten Sowjet-Bürgern?»"
  • agneta

    Sie haben so recht, Herr Köppel. Es ist zum Verzweifeln. Man muss sich inzwischen schon fragen, sind unsere Politiker alle gekauft, werden sie nach US-Tauglichkeit ausgewählt? Wie sonst ist diese Verantwortungslosigkeit zu erklären, dieser geschürte Hass auf alles Russische, diese überzogene Solidarität mit der Ukraine und ihrem zweitklassigen Schauspieler-Helden. Wie ist zu erklären, dass man dafür den Wohlstand der eigenen Bürger und deren Zukunft aufs Spiel setzt?

  • Cart

    Der Aggressor sind die USA. Genauso wie sie das überall auf der Welt waren und sind. Zudem hat Hitler gegen die Vereinbarung Russland hinterhältig angegriffen. Netterweise hat die Sowietunion den Deutschen die Wiederverrinigung erlaubt und jetzt Rollen wieder deutsche Panzer gegen Russland wir haben rein gar nichts verloren. Und mit der Ukraine haben wir keinen Vertrag. Die Amis fordern und erpressen mal wieder alle.

  • b.ulrich

    Die Irrenanstalt Deutschland wird sich selbst nicht befreien können. Deutschland muss wahrscheinlich wieder von außen zur Demokratie gebracht werden. Da die Medien von den Herrschenden einverleibt wurde, können sie die Masse der Menschen suggerieren was sie zu denken haben. Deutschland wird daher zerfallen und seine gewachsenen Strukturen, Kultur und Wohlstand zerstören. Die Menschen die nach Deutschland kommen sind nicht die gebildeten und auch nicht die Klügsten Menschen. Das zerstört D.