Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel über Merkels Lüge beim Minsker Abkommen: «Ein Skandal der obersten Hubraum-Klasse – von den Medien totgeschwiegen»"
  • lilith

    Russland wurde bei den "Minsker Abkommen "schamlos über den Tisch gezogen!" NIEMAND der Unterzeichnenden, außer Russland, hatte jemals den Wunsch/Willen, diese Abkommen umzusetzen. Die Ukraine an aller 1. Stelle nicht & sie taten es auch nie, auch nicht nur im Ansatz! Dem "Werte-Westen" steht es nicht zu, im Nachhinein rum zu schwurbeln & Geschichtsklitterei zu betreiben! NATO-Osterweiterungen& Bewaffnungen durch die USA, ist das Stichwort ab 2014. Alles Allgemeinwissen und im I-Net abrufbar!

  • frischjuergen

    Wer solche Freunde hat wie die USA, braucht keine Feinde. Sie hören Telefone ab, spannen andere in ihre eigenen geostrategischen Ziele ein, lassen sich diese bezahlen, zwingen uns mit ihren blödsinnigen Sanktionen uns selbst zu schaden, finanzieren Asphaltkleber um ihre Klimapolitik voranzutreiben. Wir brauchen Politiker, sowohl in der EU wie auch in Deutschland, die das Rückgrad haben, fürs eigene Land einzutreten, und nicht solche Figuren, die sich verbiegen und selbst verkaufen.

  • wolfgang.krause

    Zum Glück haben wir die Schweizer und ich bin immer wieder begeistert. Frau Merkel hat das Vertrauen verspielt was große Kanzler über Jahrzehnte aufgebaut haben, Adenauer, Brandt, Schmidt, Schröder, wie von ihnen aufgezählt, sie haben Helmut Kohl vergessen hat Frau Merkel atomisiert. Sie zerstört auch das Vertrauen vieler Menschen in die Redlichkeit von Politik. Seit Merkel haben wir uns den US Interessen vollständig unterworfen. Das die Medien diesen Vorgang nicht aufgreifen läßt tief blicken.