Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Selenskyj ruft nach Langstreckenraketen und regiert wie ein Diktator. US-Think-Tank fordert Friedensverhandlungen mit Russland. Verdoppelung der Messerdelikte in Deutschland. Triumph der FPÖ"
  • lilith

    Guten Morgen zusammen.Melnyk FORDERT im Auftrag von Selenskyj,nachdem bisher sämtliche Forderungen nach Kriegswaffen demütig von Scholz erfüllt wurden,nun auch mind. Ein U-Boot von Scholz geschenkt zu bekommen.Wenn Scholz von seinen"klimaneutralen"Fliegereien zurück kommt,diesmal weilt er in Südamerika,mit einer Traube an Menschen aus d.Wirtschaft&"Koffern" voller Mio als Bettel-Geschenke für Lithium&seltene Erden,endet seine Schamfrist,wie immer nach max.1-2 Wochen&er verschenkt mind.Ein U-Boot

  • issos333

    Das Wort "Frieden" sollte nicht überstrapaziert werden. Zunächst einmal geht es um die Triade: Waffenstillstand - Verhandlungen über territoriale Einigung - Teilrückzug. Frieden im Sinne Kants ("Zum ewigen Frieden") ist erst dann, wenn er abgesichert und in ein Rechtssystem eingebettet ist. Letzteres hat aber nur dann Bestand, wenn keine Kriegshetze aufkommt, eine atomare Supermacht die andere nicht einkreisend bedroht und Stellvertreterkriege organisiert.

  • Joerg Sulimma

    Es irrt der Mensch, solang er strebt. Ja, wenn er es denn noch tun würde! Ich habe eher den Eindruck, daß bei den Mainstreammedien, auch der Frankfurter Allgemeinen, von Publikationen wie der Süddeutschen Zeitung wollen wir nicht reden, gar nicht mehr gestrebt wird. Und sie irren trotzdem! Nun kann man sagen, daß es kein Irren ist, wenn ganze Redaktionen grob fahrlässig die journalistischen Grundregeln mißachten und dann zu falschen Ergebnissen gelangen. Es irrt der Mensch, wenn er diese glaubt!