Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Selenskyjs Lügen. Massenzuwanderung und der Untergang Europas. Ampel der offenen Grenzen. Fussball-WM: Oase der friedlichen Koexistenz. Infantinos Rede ist eine Punktlandung"
  • luke.tam

    Vielen Dank für die wunderbare Kritik an den Grünen (nicht nur den deutschen) aus dem Studio für 'Fortgeschrittene Gegenwartskunde', und auch der vernichtenden Kritik am deutschen Journalismus und den deutschen Politikern. In der Tat ist mir kein einziger deutscher Regierungspolitiker bekannt, der seinen Amtseid ernst nimmt. Und zu Ihrer Schelte am EU-Parlament passt die Äusserung des EU-Aussenbeauftragten Borrell, dass Raumtemperaturen über 17° ein "Verbrechen gegen europäische Werte" sei.

  • waldemar

    Selenskyj ist definitiv wahnsinnig. Es muss davon ausgegangen werden, vor dem Hintergrund dass diese WK3-Provokation (bewusste Unterstellung) misslang, ist damit zu rechnen, dass sein nächster "Schachzug" eine Eskalationstufe höher angesiedelt sein wird. Wie gesagt, dieser Typ ist vollkommen wahnsinnig.

  • juergen747

    Es ist doch tatsächlich unfassbar wie hoch arrogant sich der Westen generell in der Welt aufspielt. Jetzt eben auch in Qatar. Früher galt: andere Länder, andere Sitten. Aber das ist vorbei. Jetzt gilt andere Länder UNSERE Sitten. Wem es in einem Land nicht passt, dass das Land seine eigene Kultur, Tradition, Geschichte und Prinzipien hat, der soll gefälligst zu Hause bleiben. Aber unsere Arroganz kennt keine Toleranz mehr. Alles muss so gebürstet und gestriegelt sein wie es und gefällt.