Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Staatlich verordnete Organ-Spende: Der Mensch ist kein Ersatzteillager! WEF: Qualitäten und Abgründe. Reiche Russen sollen enteignet werden. Greta Thunbergs Jünger schaffen sich ab. Erdöl-Konzerne warnten früh vor Klima-Katastrophe"
  • lilith

    Sorry, möchte schnell mit einer Eilmeldung auf "n-tv" dazwischen funken.Biden will Selenskyjs "Helden" militärisch so ausrüsten,dass sie die Krim zurückerobern können.👹 Dieser kriminelle, "senile" Biden will unbedingt den 3. WK⁉️Wenn Den die Reps als Mehrheitsführer im US Repräsentantenhaus nicht stoppen,brauchen sich die Genossen Scholz&Pistorius,die Kriegstreiber in sämtlichen Alt-"Parteien"&Co keinerlei Gedanken mehr über Scholzens lächerliche"Zeitenwende Rede"&/od.die mind.100Mrd zu machen❗️

  • donnerbalken

    Das WEF des kleinen Mannes/Frau usw. fine ich in Venedig oder Disneyland. Wo man auch Menschen trifft a la Couleur. Die Huldigung und Lobgesänge auf die Tüchtigkeit der Deutschen finden Sie Herr Köppel nur noch in vergangenen Zeiten. Heute schüttelt man nur noch den Kopf, wie der wackel Dackel auf der Hutablage. Aber das sieht man auch bereits beim politischen Personal in der Ampel Regierung. Organentnahme a la Fließband. Da gibt es Videos und nichts für schwache Nerven im Netz!

  • frischjuergen

    Der korrupte Faschist Selenskyj merkt garnicht, wie er von Biden wie eine Schachfigur auf dem geopolitischen Feld benutzt wird um die US Interessen voranzutreiben. Das ukrainische Volk bleibt auf der Strecke und wenn der Krieg eskaliert, ganz Europa.