Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Stern» und AfD-Weidel: Deutsche Hass-Medien am Tiefpunkt. Deutschland stürzt ab: Immer mehr Investoren verlassen die Bundesrepublik. Pistorius schickt 4000 Soldaten nach Litauen. Paranoia-Politik: USA im Krieg gegen chinesische Luxusschuhe"
  • Coco Lores

    Die Art und Weise, das Scharmützel, mit dem derzeit gegen die Thüringer Wähler vorgegangen wird, schlägt dem Fass den Boden aus. Da kann man echt sehen, wie die letzten Fassaden bröckeln und die letzten Masken fallen.

  • issos333

    Ich finde dieses STERN-Interview gut, weil im Hinblick auf kommende Wahlen nützlich. Es ist eine massive Hilfe für die AfD. Die Jungs und Mädels in der Hamburger Redaktion sind einfach klasse!

  • Joerg Sulimma

    Wenn dann irgendwann alle wieder einigermaßen friedfertig geworden sind und wir wirklich beginnen, mit den Chinesen zusammenzuarbeiten, dann gäbe es ja eine Politikerin im Bundestag, die Chinesisch spricht, in China gearbeitet hat und etwas von Wirtschaft und Finanzen hüben wie drüben versteht. Vielleicht wäre sie dann ja bereit, zu retten, was zu retten ist. Statt sie laufend zu beschimpfen und unsägliche Interviews mit ihr zu führen, sollte man ihr vielleicht einmal etwas genauer zuhören!