Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Trikot-Alarm: Nazi-Runen im deutschen Fussball? Demokrat Selenskyj? Keine Wahlen in der Ukraine. Demokrat Erdogan: Seine Partei verliert massiv. Frankreichs Windrad-Verbot: Kein Thema in Deutschland? Neue Sanktionen gegen Russland"
  • neptun07

    Ich denke die deutsche Demokratie ist schon bedroht. Der Ausfall der 4. Gewalt und der Verzicht der Legislative auf Kontrolle, siehe Ermächtigung der Exekutive bei Corona, ist eine spürbare Gefahr

  • jacra

    Die gleichgeschalteten Parteien in der BRD können sich ja zusammen schließen zu einem Block. Die gleichgeschalteten MSM ebenfalls. In beiden Fällen sparen sie sehr viel Geld. Die Meinungseinfalt ändert sich dadurch nicht. Hatten wir das nicht schon mal in einem Teil von D?

  • ho.mi

    @neptun7 Wo denken Sie hin? Niemand hat die Absicht eine Meinungsmauer zu errichten, es muß nur demokratisch aussehen wenn die alles in der Hand haben, weil die lieben doch,.. lieben doch Menschen,... alle Menschen lieben die,... die setzen sich doch ein dafür.....