Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Triumph der türkischen Demokratie: Warum ich Erdogan respektiere. Kissinger 100 Jahre: Glanz und Abgrund. Spanien vor Rechtsruck. Roger Waters in Berlin"
  • bernardhardt

    Erdogan würde gewählt trotz Finanzkrise, trotz Erdbebenkatastrophe, warum? Weil er den westlichen Wokemist, die Anti-russischen Sanktionen nicht mitmacht und im Interesse des türkischen Volkes mit Putin zusammenarbeitet. Ich glaube die Türkei wird in naher Zukunft kein Natomitglied bleiben und seine EU-Kandidatur zurückziehen.

  • piet

    Die "Blockparteien" SPD, GRÜNE, FDP und CDU/CSU machen Politik für die Interessen der USA in Deutschland! Sie nutzen die weisungsgebundene Behörde des "Verfassungsschutzes", um die halboppositionelle LINKE und die oppositionelle AfD zu marginalisieren und zu kriminalisieren! Die gekaufte Presse stößt in das gleiche Horn! Deswegen ist es vorbei mit günstiger Energie und günstigen Rohstoffen aus Russland, befinden wir uns de Facto im Krieg gegen Russland, steht Europa am Rande eines Atomkriegs!

  • piet

    Die Deutsch-Türken integrieren sich nicht, weil sie ständig einem latenten Rassismus ausgesetzt sind! Deutschland ist mental kein Einwanderungsland! Kissinger und Nixon erkannten das Ein-China-Prinzip an! Die USA liefern Waffen an die chinesische Insel/Provinz Taiwan, schicken Hunderte von Militärberatern! Das ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten Chinas! Die USA garantieren mit anderen Mächten die Neutralität der Ukraine, wollen sie jetzt aber mit Gewalt in die NATO bringen!