Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "USA sprengten Nord-Stream-Pipelines. Helfer Norwegen. Nena hatte Recht: mit Raketen auf Luftballons. Joe Biden will wieder antreten – klingt fast wie eine Drohung. Madonna wehrt sich für ihr Gesicht"
  • observer99

    NS durch US hochgejagt? - Aber selbstverständlich! Biden: 'We'll bring an end to it & I promise, we can do ist!' - Wenn das nicht schon fast die 'smoking gun' war. Und nun scheint es unzweifelhaft auch erwiesen. Dieser Art des StaatsTERRORISMUS gegen ein angeblich 'befreundetes' Land und dessen Energieversorgung - gehört geächtet und die absurde 'Nibelungentreue' gegenüber den US sofort aufgegeben, die Verantwortlichen auch zur Verantwortung gezogen. Verbrecher sowas! Und die erbärmliche EU?

  • lilith

    Sleepy Joe tritt lt.seriösen US Medien&dem Repräsentantenhaus nicht wieder an.Er konnte schon als Vize v.Obama kaum fehlerfrei vom Teleprompter ablesen,sicher geradeaus gehen od.sein Gedächtnis aktivieren.Seit er US Präsi ist,verschlimmert sich sein Zustand dramatisch,fast wöchentlich mit steigender Tendenz.Dass Biden den Auftrag gab,NS1&NS2 zu sprengen,"pfeifen die🕊️"seit dem Anschlag"von den Dächern."Endlich stoppen lt.US Medien,die Mrd💵Ausgaben für Selenskyj,da Demos in allen Bundesstaaten👍

  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für heutige Daily. Dazu Klartext: Es ist an der Zeit, dass diejenigen, welche für diesen Krieg sind, sich endlich selbst in diesen werfen und sofort aufhören andere für Ihre Zwecke auf den Schlachtfeldern zu opfern! Oder in Paul Valerys Worten: Der Krieg ist ein Massaker von Menschen die sich nicht kennen zu Vorteil von Menschen, die sich kennen jedoch nicht massakrieren.