Die 3 Top-Kommentare zu "Wir sind bereit zu verhandeln: Präsident Putin im grossen, bedeutenden Interview mit Tucker Carlson"
  • Andrenio

    Es wäre wünschenswert, wenn Sie, Herr Köppel, nach Ende des Konflikts in der Ukraine, das Anschlussinterview mit Putin führen würden.

  • Hemero Dromos

    Gute Zusammenfassung und faire Analyse, Herr Köppel! Was ich vielleicht etwas anders einschätzen würde, ist die Bedeutung des Ziels der "Entnazifizierung" der Ukraine, worüber Putin lange sprach und mit persönlichen Anmerkungen versah. Dieses Ziel ist für Putin sichtlich nicht verhandelbar. Daher bin ich skeptisch, dass es zu einer raschen Beendigung des Krieges und Verhandlungen kommt. Nachdem die russischen Truppen im Osten die Oberhand gewonnen haben, wird eher "reiner Tisch" in Kiew gemacht.

  • leam

    Danke für die gute Zusammenfassung und ihre Beurteilungen! Wie immer sehr fundiert!