Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Zoff der Milliardäre: Musk und Soros, redet miteinander! Hört endlich auf mit diesem Krieg. Kein Wunder: Deutschland rutscht in die Rezession"
  • Christine K.

    Diese einzigartigen Sendungen von Roger Köppel müssten täglich in den MSM ausgestrahlt werden! Dann würde der „Turm des kollektiven Bösen“ (eine Analogie angeregt vom Film „King Arthur“) sehr schnell einstürzen. So direkt, klar und klärend. Respekt Roger Köppel! CK

  • piet

    Rezession in Deutschland! Kein Wunder, jeder deutsche Haushalt hat bisher 14.000 Euro für den Krieg ausgegeben! Die fehlen in der heimischen Wirtschaft! Der Aderlass in der Ukraine geht weiter! Der Klimairrsinn ebenso! Das Gebäudeenergiegesetz muss noch bis zu den Sommerferien durchgepeitscht werden, um die Ampel zu retten! Eine bespiellose Vernichtung des deutschen Volks- und Immobilienvermögens! Für ein Hirngespinst, und den Profit amerikanischer Investoren und ihrer deutschen Klimasöldner!

  • rogerfan

    Thema Rezession in Deutschland- Ich konnte da schon einige zaghafte Meldungen finden. Aber das kam bei mir so an, als hätte man mit der Rezession ein wichtiges Ziel erreicht. Eine Erfolgsmeldung sozusagen. Und mit Abstand betrachtet, ist diese "gute Nachricht sogar schlüssig. Denn ganz ehrlich: Hätte man mit solch einer Politik einen Aufschwung erwarten sollen?