Bei einem Treffen der europäischen Staats- und Regierungschefs tigerte alt Bundesrat Alain Berset, der neue Generalsekretär des Europarates, wie ein Selfie-Jäger durch die Ministerreihen. In einem von ihm veröffentlichten Tweet sieht man ihn, wie er mit dem ungarischen Präsidenten Viktor Orbán, dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron, mit EU-Rats-Präsident Charles Michel, EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen oder mit Estlands Ministerpräsidentin Kaja Kallas sowie mit dem ukrainischen Staatspräsidenten Wolodymyr Selenskyj Höflichkeiten austauscht. Man muss sich fast fremdschämen, Berset dabei zu beobachten, wie er sich bei einzelnen Teilnehmern anzubiedern ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Es wird nicht lange dauern bis die Schweiz merkt, dass es ein grosser Fehler war, diese Persönlichkeit als Generalsekretär des Europarates zuzulassen.
Endlich hat er sein Ziel, international wahrgenommen zu werden, erreicht. Das muss natürlich dokumentiert sein!
Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nicht. Die Aufarbeitung kommt - auch für die zwielichtigen Rollen dieser zwei Figuren.
Da haben wir doch zwei WEF-hörige auf dem Bild, oder?
Selbstgefälliger Kindskopf!
Keine Küsschen? Mag sie Selenski doch lieber als Berset, trotz dessen Charme?
Der Freiburger Marxist passt und intrigiert sich doch hervorragend und in dieses sozialistische Gebilde EU.
Leute mit Stil erkennen Blender. Stellt sich also nur die Frage: hat es in der EU-Politik solche Leute?
Er ist und bleibt der "Tigrillo", immer auf Anerkennung aus!
Als „Tigrillo“ hat er sich selbst gegenüber seiner Freundin bezeichnet. Welche Gedanken ihn da geritten haben… mag ich mir nicht vorstellen. Aber: Ein Tigrollo ist in Tat und Wahrheit eine scheue südamerikanische Wildkatze (und folglich ein Selbstversorger). Ich bin sicher, kein echter Tigrillo möchte mit jemandem verglichen werden, der von Steuergeldern lebt.
Werden es die geistig umnachteten Möchtegern-Pseudo-Eliten in der EU noch so weit treiben, bis sie selbst von den eigenen Völkern der Nationalstaaten in Europa erschlagen und ihre Amtssitze gebrandschatzt werden? https://www.youtube.com/watch?v=LsZutZKGEJM
Dumme Schmarozer. Die UvdL will jetzt sogar den Büchern an den Kragen.
Tiefste Provinz, zum Fremdschämen, aber letzlich in der Linie Amherd-Cassis.
Er ist ein penetranter Narzisst, der das Ansehen der
Schweiz mit seinem aufdringlichen Getue zur Lachnummer degradiert.
Tigrillo zum Fremdschämen, in was für einem Staat leben wir eigentlich? In einem Staat von Dummköpfen!
Er und viele weitere Politiker haben uns belogen und gehören Verurteilt, diese „Impfug“ schützt nicht, im Gegenteil! Auf den Seiten 48 Punkt 4 und 49 heißt es, dass die Langzeitwirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffes unbekannt seien und unbekannte Nebenwirkungen auftreten könnten. Dem gesammten Bundesrat inklusive BAG lag dieser Vertrag ungeschwärzt vor.
https://ia601502.us.archive.org/2/items/apa-the-ec-contrat-with-pfizer/APA%20The%20EC%20contrat%20with%20Pfizer_text.pdf
Der wäre doch besser Schlagerstar geworden oder schnulzen Sänger?