Weltwoche: Herr Kujat, wie beurteilen Sie die Entscheidung der USA, den Einsatz von Atacms auf russisches Territorium zuzulassen?
Harald Kujat: Man muss dabei auch das ukrainische Interesse sehen. Der amerikanische Präsident hat nicht nur einmal, sondern mehrmals gesagt, er sei nicht bereit, diese Freigabe zu erteilen, und zwar – wörtlich – weil er einen dritten Weltkrieg vermeiden möchte. Nun muss man sich fragen, ist das nicht mehr sein Ziel? Weshalb hat er diese Freigabe erteilt? Ich habe den gewählten amerikanischen Präsidenten Trump gehört, der gesagt hat, wir waren noch nie so nahe an einem dritten Weltkrieg wie heute.
Weltwoche: Ist das real? Oder Panikmach ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Reiner Zufall, dass die abgebildeten Staatschefs alle dem WEF die Füsse küssen und zu den für den Weltfrieden gefährlichsten Männern überhaupt gehören, die die Meinungen der von ihnen repräsentierten Bürger ignorieren. Und welche Kräfte verkörpert das WEF und dessen Gönner ? Ihr dürft 3 mal raten. Sie nennen sich das auserwählte Volk und nach dem grossen Krieg, den sie versuchen anzuzetteln, kommt der Messias und jeder erhält mindestens 800 Sklaven. Das steht übrigens nicht im Koran.