Wie verzweifelt muss ein Bundesrat sein, dass er in der Ringier-Postille Schweizer Illustrierte ein Interview absegnet, welches als zentrale Aussage den Satz zu seinem Eheleben beinhaltet: «Wir» – also Jans und seine Frau Tracy – «haben nun regelmässig Date-Nights.»
Natürlich freuen wir uns mit Beat Jans, dass es zwischen ihm, dem Bundesrat, und seiner Gemahlin wieder knistert, seit er Mitglied der Landesregierung ist. Schön, dass sie ihn «regelmässig» besucht und sie gemeinsam einen schönen Abend in der Bundesstadt verbringen.
Aber müssen wir das wissen? Oder will er mit dieser Geschichte gar von seiner schlechten Performance in seinem ersten Amtsjahr ablenken?
Die Schweizer ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Wer glaubt die Story über Date-Nights, dann glaubt er/sie auch in Grimm- Märchen. Dort ist Flasche ganz leer..
Interessiert es wirklich eine Sau, wie dieser Herr Versager seine Ehe führt? Uns interessiert nur, wie er seine BR-Dossiers nicht zu führen vermag!
Am besten: Bleiben Sie zu Hause. .. ja, bitte, bleiben Sie zu Hause! Und stellen Sie ihr Amt einer fähigen Person zur Verfügung. Als linker Bundesrat sollte das kein Problem sein. Lieber ehrlich zu Hause in der Hängematte, als so tun als ob …. im Bundesrat, aber auch in der Hängematte und dann noch voll durchhängen.
Diese Dates interessieren keinen Schweizer. Der soll mal endlich sein Amt wahrnehmen, diese Schlaftablette.
«Wir haben nun regelmässig Date-Nights.» Das ist “Lustig” und hat das Potential das Universum zu verändern. In der Zwischenzeit, lieber Herr Volksvertreter, könnten Sie sich noch effektiver in Ihre Dossiers einlesen um vielleicht hie und da auch noch etwas zu Ihrer Funktion als Bundesrat beizutragen!
Diese überflüssige und unangebrachte Bemerkung zeigt den Mangel an Lebensart. Als Magistratsperson unterlässt man solch Bemerkungen. Sie ist aber erhellend, was die SP betrifft: ganz ihr Stil!
Haben wir im BR nur Hohlnieten auf allen Gebieten?
Dieser Artikel ist alt! Weshalb wurden alle bereits abgegebenen Kommentare gelöscht?!