Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.
Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.
Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.
Unzulässig sind:
- Antisemitismus / Rassismus
- Aufrufe zur Gewalt / Billigung von Gewalt
- Begriffe unter der Gürtellinie/Fäkalsprache
- Beleidigung anderer Forumsteilnehmer / verächtliche Abänderungen von deren Namen
- Vergleiche demokratischer Politiker/Institutionen/Personen mit dem Nationalsozialismus
- Justiziable Unterstellungen/Unwahrheiten
- Kommentare oder ganze Abschnitte nur in Grossbuchstaben
- Kommentare, die nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben
- Kommentarserien (zwei oder mehrere Kommentare hintereinander um die Zeichenbeschränkung zu umgehen)
- Kommentare, die kommerzieller Natur sind
- Kommentare mit vielen Sonderzeichen oder solche, die in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sind
- Kommentare, die mehr als einen externen Link enthalten
- Kommentare, die einen Link zu dubiosen Seiten enthalten
- Kommentare, die nur einen Link enthalten ohne beschreibenden Kontext dazu
- Kommentare, die nicht auf Deutsch sind. Die Forumssprache ist Deutsch.
Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.
Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.
Dort also nicht anders als hier, es existiert keine Demokratie mehr, abscheuliche Politiker, denen das Volk nur noch egal ist
Hat sie ein Beispiel von Bärbock genommen ihr sind Wähler doch auch egal ...
Wenn das Foto von Björn Höcke wäre, dann gäbe es wieder eine Anzeige wegen Volksverhetzung wegen falschem Armwinkel.
Alles ein Schauspiel der Fed-Adolf-Militärdiktatur.Amerika nach 1945 hat Adolf Hitler gegründet.
Wenigstens hält SIE viel von sich selbst. Das Wort ICH (I) hat sie 89 mal wiederholt in einer Rede.
Man sieht es ihr förmlich an, sie kann es kaum fassen, dass so viele Amerikaner auf eine Marionette wie sie eine ist, hereinfallen 😂
The grin of a deplorabel.
Nach Joe nun auch noch Harris mit dem gestreckten rechten Arm!
In Deutschland hätten beide ein Verfahren am Hals!
Die Farbe ihres Anzugs passt jedenfalls
Wäre die Kamala von weisser Hautfarbe, würde die völlig unbeachtet bleiben. So aber wird sie von den Guten gehiped, da die erhöhte Pigmentzahl schon als Leistungsausweis genügt....Geht das so Herr Zensor?
So wie sie lächelt, könnte sie auch Guggerzytli mit Vogelfutter verkaufen !
Mich nervt nur schon ihr ewig dämliches Grinsen, ihre Texte kann man sich eh sparen.
Biden war nicht mehr zu halten. Zu offensichtlich war seine Demenz. Nun haben ein paar Parteibonzen die ebenso traurige Gestalt, Kamala Harris, zur neuen Marionette erkoren. Ihre Unfähigkeit konnte sie vier Jahre lang unter Beweis stellen. Folglich ist sie jetzt die ideale Kandidatin. Denn Obama möchte halt gerne zusammen mit ein paar Buddys noch weitere acht Jahre lang die USA regieren und die Welt terrorisieren. Es ist zu befürchten, dass ihm das gelingen könnte.
Am Konvent wird überschwänglich gejubelt und gefeiert und jeder Redner hochgelobt wàhrenddem im Stellvertreterkrieg, der von den Amerikanischen Demokraten am Leben gehalten wird und täglich Tausende von Ukrainer ihr Leben verlieren. „Aushängeschilder“ neben Harris und Walz, beide Obamas und Hillary Clinton und jetzt noch Pelosi. Die amerikanische Rüstungsindustrie verdient sich eine goldige Nase und unterstützt mit enormen Millionenbeträgen den Wahlkampf der Demokratische Partei. Abscheulichst!
Tja, Armee 61, effiziente Verteidigung, möglichst hoher Eintrittspreis in unser Vaterland, war gestern. Die neue Doktrin unseres Pseudo-Bundesrates um die Invasion von Hinz und Kunz aus der EU, ja aus der ganzen Welt, zu verhindern, ist es, dem Schweizer Bürger den Gürtel enger zu schnallen, seinen Wohlstand zu opfern, mindestens runter auf das mediane Niveau der EU. Tja, aus so kann man der uferlosen Zuwanderung begegnen und Paroli bieten.
4 Jahre lang ein Dementer als Präsident, mit einer quasi unsichtbaren Vize ohne Leistungsnachweis. Und jetzt ein Putsch und eine Kandidatin, die gemäss gew. Videos mutmasslich Alkoholikerin ist. Du meine Güte! Einmal mehr wird offensichtlich, dass es NICHT die Dem. Präsis sind, welche die USA regieren! Gruselig...
Heuchlerisch? Nach Obamas irrwitzigen Spässchen gegen Trump ist es nur noch erbärmlich und eine Schande für ganz Amerika.
Es ist beängstigend wie die Demokratie von den sogenannten Demokraten zu Grabe getragen wird. Hinter allem steckt Obama, Big Donors und Hollywood Eliten. Jeder weiß das Harris intellektuell überhaupt nicht fähig ist das Präsidentenamt auszuführen. Sie redet eine ähnlichen Blödsinn wie Baerbock. Auch ist sie keine Afro- Amerikanerin da ihr Vater aus Jamaika stammt, Mutter aus Indien. Sie ist ein Fraud. Betrug am Volk. Sie wird fremdgesteuert werden wie Biden.
Trump ist unsere letzte Hoffnung.
Wahrlich eine Truman Show, wird viele 🐑 aufwecken. 💯
Baerbock II wird hoffentlich bei den Wahlen untergehen.
Das muss man ja erst mal nachmachen: Demokratie ohne Demokratie. Ein (miserables) Kunststück.
Die EU hat es schon nachgemacht. Und in Bern gibt es auch entsprechend "Fortschrittliche".
Mensch, war das eine typisch amerikanische Inszenierung a la Hollywood. Nur Gelächter, kein Inhalt, Heuchelei und die Obamas dienlich zu tun haben. Du meine Güte !