Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Bundesrepublik Deutschland zu den tributpflichtigen Vasallenstaaten der USA (Zbigniew Brzezinski) gehört. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, so hätten ihn die Sprengung der Nordstream-Gasleitungen durch die USA und das unterwürfige Lächeln des deutschen Bundeskanzlers Olaf Scholz, als der US-Präsident Joe Biden diese Sprengung ankündigte, endgültig erbracht.
Brav beteiligen sich die Deutschen an den US-Kriegen im Vorderen Orient und in der Ukraine durch die Bereitstellung von Waffen und Geld. Berlin stellt grosse Summen für die Versorgung der Kriegsflüchtlinge bereit. Die meisten kommen nach Europa, nur wenige finden den ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Ein sehr vernünftiger Artikel. Unbegreiflich, dass das BSW nicht den Mut hat, mit der AFD sich zu verbünden, um der Stimme der Vernunft Nachdruck zu verleihen. Eine BSW auf der selben Seite der Brandmauer wie alle anderen Parteien, macht keinen Sinn. Sie nimmt nur der AFD Stimmen weg.
Trump gewann die Wahl, aber Kamala Harris WIRD Präsidentin! Der Krieg mit RF wird so provoziert, dass das Kriegsrecht angewendet wird + die jetzige Regierung am Ruder bleibt!
Oder
Es werden Fakten bis zur Amtseinsetzung D.Trump geschaffen, sodass Kriegszustand herrscht + keine Friedensverhandlungen stattfinden können.
Ob Biden oder Trump, Pest oder Cholera, Europa wird vernichtet, vorgängig der deutschsprachige Raum... in Polen zuerst.
MISSION MORGENTHAU ERFÜLLT, ob diese Lawine aufzuhalten ist?
Trump will keinen Statthalter in Europa. Leider sind ihm die Hände gebunden bezüglich eines Austritts aus der Nato den ich als Trump Wähler mit vielen anderen Millionen befürworten. Dazu benötigt es die Mehrheit im Kongress und dort gibt es zu viele Neocons. Was Trump aber tun kann ist das Budget für die NATO signifikant zu reduzieren. Die USA braucht keine NATO und sollte alle Truppen abziehen. Das Augenmerk liegt auf dem Indo- Pazifik und China. America First!