Deutschland diskutiert jetzt über Wärmehallen im Winter, in denen sich Leute aufhalten dürfen, die sich ihre Heizung zu Hause nicht mehr leisten können. Der deutsche Deindustrialisierungsminister Robert Habeck duscht weniger und empfiehlt, ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Durchgeknallt. Es gibt zwei Pipelines. Die erste wird derzeit gewartet, woraus ein riesen Aufschrei resultiert. Die zweite wollen wir nicht!!! Wie kognitiv limitiert kann man denn sein?! Wer diese Systematiken nicht gänzlich infrage stellt, scheint eine derart verkalkte Zirbeldrüse zu haben, als dass ihm auch nicht mehr zu helfen ist!
"USA für die meisten Menschenrechtsverletzungen verantwortlich"... ?? von der Weltwoche erwarte ich mehr, als nur dieselbe USA-feindliche Floskel zu wiederholen - und v.a. ohne Beispiele zu nennen! Das erinnert sehr an China-freundliche Rhetorik, Herr Lafontaine! Sachlich betrachtet, qualitativ und quantitativ, käme man auf den Schluss, dass kommunistische Regime wahre Tätschmeister der Menschenrechtsverletzungen waren, sind und wahrsch. bleiben (siehe Geschichtsbücher, BeltnRoadInitiative, ..).
" Herr Bundeskanzler, öffnen Sie Nord Stream 2 " - Bitte sofort ! - Das ist der einzige Weg noch mehr Schaden vom deutschen Volk und der Wirtschaft abzuwenden.
Was ist an militaristischen und expansiven Handlungen bitteschön "neokonservativ" oder überhauot "konservativ"? Fär die USA wäre konservativ eine Nichteinmischung in fremde Angelegenheiten und Verteidigung der gottgegebenen Rechte, wie sie z.B. in ihrer Verfassung stehen (Meinungsfreiheit, Waffenrecht, Religionsfreiheit, ...).
sry, sollte auf Artikel antworten