Während seines gesamten Wirkens war der frühere amerikanische «Sicherheitsberater» John Bolton ein weltweit verlässlicher Garant des Gegenteils. Um den Vietnamkrieg zu umgehen, tat er einst Dienst bei der Nationalgarde. Andere aber schickte er nur zu gerne in den Krieg: Bolton war der Vordenker des verheerenden Irakkriegs, der nachweislich auf der Lüge beruhte, Saddam Hussein sei im Besitz von Massenvernichtungswaffen. Weil Donald Trump den kriegslüsternen Falken absetzte, bezeichnet Bolton den jetzt wiedergewählten Trump als schlechtesten Präsidenten aller Zeiten.
Der Sonntagsblick hat 2018 so abgerechnet: «John Bolton ist offiziell der Nationale Sicherheitsberate ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Ich staune, dass überhaupt noch jemand einen Sonntagsblick liest.
Wie tief müssen die linken Mainstreammedien sinken, um Groupies vom über Jahrzehnte als Kriegsgurgel agierenden Bolton werden?
Unser lieber urbaner Blick , die ganze Welt impfen mit umstrittene Stoffe und dann Nix wie rein im Krieg mit Russland . Nix gelernt aus der Geschichte
Bolton gehört, wie viele andere auf die Anklagebank, wenn hoffentlich Nürberg 2.0 durchgeführt wird.
Seit dem Flug der nicht abfangbaren Oreschnik-Rakete am 21.11 2024 ist den wahren Militärexperten klar, dass die Zeiten der westlichen Militärdominanz zu Ende sind. Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen gilt insbesondere für jedes Land, das NATO-Mitglied ist, denn Russland trägt die Eskalation der NATO jetzt mit und wird die NATO-Angriffe mit veralteten Raketen auf sein Land mit den modernsten Raketen der Welt beantworten.
Soo alt und noch immer nichts dazu gelernt?
Warum erhält der Mann so viel Präsenz in den Schweizer Medien?
Und wer bitte liest diese Medien noch?
John Bolton ist kein Amerikaner, er ist ein Bush Cheney War Monger, Demokratie mit Waffen, der hat nur Schnauz.
John Bolten. Dies ist sein Rolle, das muss er sagen. Wir müssen es aber nicht hören, als souveräner Staat. Mal sehen, Trump sieht es evtl. anders. Ein letztes Aufbäumen bevor neues Personal kommt?