Los Angeles
Die heisse Phase des Wahlkampfs hat begonnen. Doch statt sich mit voller Wucht ins Rennen zu stürzen, wird Team Trump von Frauengeschichten abgelenkt. Gleich drei sind es. Auch Trump selbst ist involviert. In Gestalt von Laura Loomer, 31, einer «Investigativjournalistin» mit – gelinde formuliert – schrillen Ideen und dem Drang, ins Rampenlicht zu treten.
Loomer hat sich Trump an den Hals geworfen. Und er fand offenbar Gefallen an ihr. Jedenfalls sah man Loomer in letzter Zeit oft in seiner Nähe. Sie flog mit Trump an Wahlkampfauftritte. Selbst bei der Gedenkveranstaltung in Ground Zero war Loomer dabei, obwohl sie die These vertritt, 9/11 sei ein inside ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Wann kommen solche Vorwürfe gegen Trump. Kurz vor der Wahl, so das etwas Dreck davon an ihm haften bleibt. Sie hatten Jahre Zeit, aber jetzt kurz vor der Wahl werden sie LAUT und gehen an die Öffentlichkeit. Das soll Wahlstimmen kosten, es ist immer die selbe Taktik.
Dieser Artikel würde jedem Mainstrean-Medium alle Ehre machen, es ist aber sehr enttäuschend diesen Zusammenschnitt von Paparazzi-Ergüssen in der WW zu lesen,
Herr Gehriger, was haben Sie für ein Problem? 😉
Sehr gefährlich. Männer müssen endlich dazu lernen. Schon so Mancher ist am Schluss einfach über sein "Schnäbi" gestolpert. Gurus, Präsidenten, Priester, Professoren, Wirtschaftskapitäne. Alles Machtmänner, die so zu Fall kamen.