Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Asyl-Chaos: Die Zahlen verdoppeln sich. Politik und Medien auf Kriegsfuss mit der Wirklichkeit. Putin hat nichts gegen EU-Beitritt der Ukraine. Wer «Klimaleugner» sagt, ist kein Wissenschaftler. Ausnahme-Zustand an EU-Aussengrenze"
  • frischjuergen

    Den Beitritt der Ukraine zur EU nicht zu verurteilen, ist für Putin taktisch gut, denn mit diesem Beitritt schwächt sich die EU immer weiter (zwei korrupte Systeme kommen hier zusammen) und wird sich finanziell irgendwann selbst an die Wand gefahren haben.

  • tschortsch

    "Verantwortung von Politikern", dass ich nicht lache. Keiner unserer Politiker wird irgend eine Verantwortung dafür übernehmen, dass sie uns in die provozierte wirtschaftliche Kastastrophe führen. Sonst würden sie sich heute schon an ihren Amtseid erinnern müssen, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden". Genau das Gegenteil ist leider Realität, eigentlich ein Fall für die Staatsanwaltschaft

  • igs.itec

    Ein schönes Zitat von Fjodor Michailowitsch Dostojewski, geeignet für Ihre Sendung Herr Köppel. "Die Tolaranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten werden wird, um die Idioten nicht zu beleidigen. Anzufügen wäre dass, frei nach der Devise, "Use it or lose it", alsbald auch die Fähigheit frei (selber) zu Denken stark beeinträchtigut und/oder verloren werden kann. Gruss Ingo G. Souviron