Andrij Melnyk kann’s nicht lassen.

Auch von seinem Posten in Brasilien aus mischt sich Kiews Ex-Botschafter in Berlin in die deutsche Innenpolitik ein.

Zur Debatte um das Taurus-Gespräch schrieb er auf X: «Der Fisch stinkt vom Kopf. Wie wäre es mit einem ehrenvollen Rücktritt?»

Sprich: Weg mit Olaf Scholz.

Mehr originelle Personenkontrollen lesen Sie in der aktuellen E-Paper-Ausgabe von Weltwoche Deutschland.

Die 3 Top-Kommentare zu "Er kann’s nicht lassen: Andrij Melnyk, Kiews Ex-Botschafter in Berlin, fordert Rücktritt des Kanzlers"
  • Käsesemmel

    Warum floh er nach Brasilien, hat seine Kinder in den USA und kämpft nicht selbst an der Front?

  • 😢◕‿◕😢

    SCHREIBTISCHTÄTER AUS DER ULRAINE!

  • aliasmailster

    Da bin ich mit dem Typen ausnahmsweise mal einer Meinung - wenn auch aus anderen Motiven! Setzt DR. Alice Weidel als Kanzlerin ein und bis Ende des Jahres ist die Talfahrt des Landes gestoppt (natürlich nicht repariert, das dauert Jahrzehnte!). Diese Wette halte ich!